Oktober 07 2022 0Comment

Tag der offenen Tür für KITAs

Strahlende Kinderaugen – die gab es am Tag der offenen Tür für Kitas in Hamm und Brilon. Auf einem echten Bagger sitzen, Steine verlegen und der Besuch einer aktuellen Baustelle sorgten bei unseren kleinen Besucher*innen für eine Menge Begeisterung und Action.

Anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums von Heckmann wurde durch unsere Gäste eine Geldspende von über 39.500 € gesammelt, die der Kinder- und Jugendarbeit zu Gute kommen sollte. Den Betrag haben wir noch einmal auf 100.000 € aufgestockt und an die Kindergärten in unserem Stadtteil Bockum-Hövel und in der Stadt Brilon gespendet.

Luisa, 5 Jahre alt: „Danke, dass ich das alles hier machen darf!“  Und wir danken euch für euren Besuch und hoffen, die Leidenschaft „Bau“ in euch geweckt zu haben!

Fotos: A.G.-Mantler, privat

 

Write a Reply or Comment