Aktuelles
Glückliche Gesichter bei der internen Freisprechungsfeier im Gasthof Hagedorn. 17 Jugendliche konnten nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung in die Berufswelt entlassen werden
Mit trockenen Füßen sind die Azubis der Unternehmensfamilie Heckmann in diesem Jahr nicht zurück von ihrer Willkommensveranstaltung am Möhnesee gekommen. Nach ersten Teambuildingmaßnahmen ging es für die 26 Jugendlichen nämlich nicht nur mit selbstgebauten Flößen auf die Möhne, für einige ging es auch in den See.
40 Prozent der Fläche des Gewerbegebiets Lipperandstraße am Handelshof konnte Heckmann Bauland und Wohnraum bereits verkaufen. Weitere 30 Prozent konnten reserviert werden.
Nach 34 Jahren bei Heckmann wurde geschäftsführender Gesellschafter der Heckmann Bauland und Wohnraum GmbH & Co. KG in den Ruhestand verabschiedet.
Für das Baugebiet Rosenhöhe in Wadersloh hat sich ein Teil des Konzeptes geändert: Die Anzahl der Eigentumswohnungen wird reduziert, dafür werden weitere öffentlich geförderten Wohnungen erreichtet.
In unserem Bauprojekt „Wilhelmstraße 19“ hat die Stadt Hamm den ersten Vertretungsstützpunkt Kindertagespflege in Hamm eröffnet. Ziel der Einrichtung ist es, eine kostenlose Ersatzbetreuung bei kurzfristigen Ausfällen der Kindertagespflegeperson anzubieten.
Sonderberatungstag an der Schlossmühle in Heessen: Jeden Freitag im Juni.
Schlossmühle Heessen: Die Häuser 18 und 16 sind bald bezugsfertig. Die Häuser 14 und 12 folgend im Juni.
Bei einem Vor Ort Termin mit dem Westfälischen Anzeiger hat Heckmann Bauland und Wohnraum Geschäftsführer Reinhold Gierse von den Ideen für die Neunutzung des St. Josef Krankenhauses erzählt.
Drei Tage ImBau liegen hinter der Unternehmensfamilie Heckmann. Franz venker, Geschäftsführer von Heckmann Bauland und Wohnraum, und Andreas Große-Wächter, Geschäftsführer von Heckmann Bauplus, zeigen sind rund um Zufrieden mit dem Verlauf der Messe.