Aktuelles
Einmal im Jahr haben unsere Auszubildenden bei der Baustellenexkursion die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Familien einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und ihre Arbeit voller Stolz zu präsentieren. Die Exkursion führte zu vier Bauprojekten, die exemplarisch für die Vielfalt und die Anforderungen bei Heckmann stehen.
Die ehemalige Kaufhof-Immobilie in Hamm wird zu einem zukunftsorientierten Stadtquartier umgestaltet. Nach dem erfolgreichen Kauf beginnt nun die Planungsphase für ein „Mixed-Use-Quartier“, das moderne Büro-, Praxis-, Gewerbe- und Wohnflächen vereinen soll.
In familiärer Atmosphäre kamen Jubilare, Ruheständler sowie die Geschäftsführung zusammen, um auf Jahrzehnte voller Engagement und Zusammenhalt zurückzublicken. In diesem Rahmen hat die Unternehmensfamilie Heckmann im Restaurant Hagedorn in Hamm ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierlich geehrt.
Auszubildende von Heckmann werden für ihre herausragenden Leistungen von der Bauindustrie NRW und der IHK ausgezeichnet.
Gemeinsam mit Hugo Schneider kauft die Heckmann Bauland und Wohnraum GmbH & Co. KG die Kaufhof-Immobilie in der Hammer Innenstadt.
Glückliche Gesichter bei der internen Freisprechungsfeier im Gasthof Hagedorn. 17 Jugendliche konnten nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung in die Berufswelt entlassen werden
Mit trockenen Füßen sind die Azubis der Unternehmensfamilie Heckmann in diesem Jahr nicht zurück von ihrer Willkommensveranstaltung am Möhnesee gekommen. Nach ersten Teambuildingmaßnahmen ging es für die 26 Jugendlichen nämlich nicht nur mit selbstgebauten Flößen auf die Möhne, für einige ging es auch in den See.
40 Prozent der Fläche des Gewerbegebiets Lipperandstraße am Handelshof konnte Heckmann Bauland und Wohnraum bereits verkaufen. Weitere 30 Prozent konnten reserviert werden.
Nach 34 Jahren bei Heckmann wurde geschäftsführender Gesellschafter der Heckmann Bauland und Wohnraum GmbH & Co. KG in den Ruhestand verabschiedet.
Für das Baugebiet Rosenhöhe in Wadersloh hat sich ein Teil des Konzeptes geändert: Die Anzahl der Eigentumswohnungen wird reduziert, dafür werden weitere öffentlich geförderten Wohnungen erreichtet.