RHYNERN / PFARRHOF

3 Häuser / je 6 Eigentumswohnungen / ca. 60 m² – ca. 95 m²

MITTEN IN RHYNERN / MITTEN IM LEBEN

Die neue Bebauung an der „Reginenstraße“ bzw. „An der Windmühle“ fügt sich harmonisch in das Ortsbild von Rhynern ein. Auf dem 2.631 m² großen Erbpachtgrundstück des ehemaligen Pfarrhofs wurden insgesamt drei Häuser mit nur jeweils sechs Wohnungen errichtet. Die Erdgeschosswohnungen verfügen über einen separaten, von außen zugänglichen Wohnungseingangsbereich. Die Obergeschoss- und Dachgeschosswohnungen sind bequem über einen Aufzug zu erreichen. Alle Wohnungen verfügen entweder über eine großzügige Terrasse, Balkon oder Dachterrasse.

Auch die Nachhaltigkeit und der schonende Umgang mit der Umwelt wurde bei diesem Bauprojekt bereits 2018 berücksichtigt. So werden alle Gebäude effizient mit einer eigenen Erdwärmeheizung beheizt. Die Carportanlage sowie den überdachten Fahrradabstellraum haben wir schon damals mit einer extensiven Dachbegrünung ausgestattet.