Juli 08 2022 0Comment

Grundsteinlegung Wilhelmstraße

Neubauprojekt in Hamm

Anfang Juli fand die Grundsteinlegung für unser Neubauprojekt an der Wilhelmstraße 19 in Hamm statt. Hier entsteht ein Gebäude mit 13 öffentlich geförderten Wohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 845 m². Im Erdgeschoss stehen ca. 220 m² Nutzfläche zur Verfügung, die zukünftig an das Jugendamt in Form einer Großtagespflege für bis zu neun Kinder vermietet werden soll.

Nach der Vorstellung des Projektes und einem Grußwort durch Oberbürgermeister Marc Herter, wurde die Zeitkapsel feierlich in das Fundament eingelassen. Eine Tageszeitung, Münzen der aktuellen Währung sowie persönliche Gegenstände der Projektbeteiligten – darunter Notizen von unserem Oberbürgermeister sind nun fest in der Bodenplatte einbetoniert.

Die Grundsteinlegung hat bei uns Tradition und wird bei all unseren Wohnprojekten gefeiert.

    

Bild Links: Reinhold Gierse (Heckmann), OB Marc Herter, Bezirksbürgermeisterin Stefanie Baranski, Stadtbaurat Andreas Mentz.

Bild Mitte: Die Projektbeteiligten für unser Neubauprojekt.

Bild Rechts: Die Zeitkapsel

 

 

Write a Reply or Comment