Hoppla, hier ist etwas schief gelaufen!

Keine Sorge, wir kümmern uns um das Problem. In der Zwischenzeit können Sie sich gerne auf unserer Website umsehen und mehr über uns erfahren.

Aktuelles

St. Josef Krankenhaus: Ressourcenschonendes Bauen

Bei einem Vor Ort Termin mit dem Westfälischen Anzeiger hat Heckmann Bauland und Wohnraum Geschäftsführer Reinhold Gierse von den Ideen für die Neunutzung des St. Josef Krankenhauses erzählt.

Erfolgreiche ImBau 2024 – Heckmann zieht Fazit

Drei Tage ImBau liegen hinter der Unternehmensfamilie Heckmann. Franz venker, Geschäftsführer von Heckmann Bauland und Wohnraum, und Andreas Große-Wächter, Geschäftsführer von Heckmann Bauplus, zeigen sind rund um Zufrieden mit dem Verlauf der Messe.

Wilhelmstraße 19 in Hamm bezugsfertig

13 öffentlich geförderte Wohnungen vermietet Heckmann Bauland und Wohnraum in dem Projekt „Wilhelmstraße 19“. Dabei wird die untere Etage an die Stadt Hamm vermietet.

Jubilarfeier der Unternehmensfamilie Heckmann

39 Jubilare konnte die Unternehmensfamilie Heckmann für bis zu 45 Jahre betriebszugehörigkeit ehren.

Noch mehr über
Heckmann erfahren.