BAULAND

EINE FRAGE DES STANDORTS

Wir finden das richtige Grundstück für Sie. Dank unserer langjähriger gewachsenen Beziehungen haben wir schon häufig den richtigen Riecher für die besten Wohnlagen der Zukunft bewiesen.Wir analysieren, bewerten und vermitteln Grundstücke, die sie ohne Architekten- und Bauträgerbindung kaufen können.Bei größeren Flächen achten wir auf einen variablen Zuschnitt der einzelnen Grundstücke. Und durch die Einbindung in die Heckmann-Unternehmensfamilie liegen Erschließungsarbeiten bei uns in besten Händen.

Aktuelle Grundstücke zur Auswahl

GRUNDSTÜCKE

 

 

Nordrhein-Westfalen

1 = Allendorf
2 = Gummersbach

DAS PASSENDE GRUNDSTÜCK
Es gibt so etwas wie ein „gutes Gefühl“ wenn man auf einem Grundstück steht, das alle Parameter erfüllt, die man sich vorher wünschte. Die Lage wird oft durch familiäre oder berufliche Bindungen entschieden. Doch das Umfeld, die ureigenen Bedürfnisse die jeder hat, die gilt es zu prüfen. Was will ich für ein Umfeld? Ist mir das Landleben wichtig? Welche Kompromisse kann ich schließen? Oder welche Gegebenheiten brauche ich unbedingt?